alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaIn eigener Sache: Aufrufe zur Körperverletzung36 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW373968
Datum04.12.2006 08:26      MSG-Nr: [ 373968 ]7906 x gelesen

Hallo werte Forengemeinde,

nachdem hier im
Verdi-Blog Feuerwehr mehr oder weniger offen meine körperliche Unversehrheit in Frage gestellt wird, bitte ich Euch mal drüber nachzudenken,
- wer hier Argumente bringt,
- wer hier auf der "Zuschlägerseite" steht,
- warum es da mit Argumenten irgendwie sehr dünn gesät ist
- und ob das ganze überhaupt noch irgendwas mit Fach- und Sacharbeit zu tun hat.

Insgesamt seh ich das als EINMALIGEN Ausrutscher an (weil die Verweise bzw. Mitleser müssen von HIER stammen!).
Sollte sich das wiederholen, werde ich Strafanzeige erstatten!

mit ziemlich unerfreuten Grüßen

Ulrich Cimolino


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.288


In eigener Sache: Aufrufe zur Körperverletzung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt