alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSeminar Vorgehen und Bekämpfung von Seuchen (Vogelgrippe)3 Beiträge
AutorKrön8er 8T., Elchingen / Bayern375420
Datum13.12.2006 17:26      MSG-Nr: [ 375420 ]4180 x gelesen

Hallo Zusammen,

wie Ich eben erfahren habe soll Anfang Januar bei uns im Landkreis ein Seminar stattfinden zum Thema: "Vorgehensweisen und Arbeitschutz bei der Bekämpfung von Seuchen"
Veranstallter diese Seminar ist ein privater Anbieter der sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat.

Meine Frage nun an euch: Kennt jemand schon ein solches Seminar ?? Und hat jemand eventuell interesse teilzunehmen ??

Genauer Termin steht noch nicht ganz fest, wird aber noch bekannt gegeben.


Schöne Grüße aus Schwaben

Timo Kröner

P.S. Wer Schreibfehler findet, der darf Sie behalten !!!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Seminar Vorgehen und Bekämpfung von Seuchen (Vogelgrippe) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt