alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaWieder Feuerwehrleute als Brandstifter7 Beiträge
AutorNico8 H.8, Ribnitz- Damgarten / MV375428
Datum13.12.2006 18:01      MSG-Nr: [ 375428 ]4491 x gelesen

Hallo Forum

Ich habe gerade einen Artikel in der Ostsee Zeitung gelesen, nachdem 3 Feuerwehrleute eine Serie von Brandstiftungen gelegt haben. Bei den von ihnen bereits gestandenden Bränden handelt es sich um Strohmietenbrände und Feuer in leerstehenden Gebäuden. Es entstand ein Schaden von 130.000 ?. Bis jetzt haben sie 8 Brandstiftungen zugegeben.

Ich würde gern einen Link zum Artikel machen, bin aber nicht so der Spezialist in Sachen Computer.

Mich kotzt es an so regelmäßig solche Nachrichten lesen zu müssen. Solche Idioten bringen der Feuerwehr einen gewaltigen Imageschaden bzw. verstärken den Ruf der Feuerwehr in der Bevölkerung.

Trotzdem schöne Grüße

Nico

Dieser Beitrag spiegelt meine persönlich Meinung wieder



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Wieder Feuerwehrleute als Brandstifter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt