alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikAtemschutz zurück
ThemaVerkauf gebrauchte PA28 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern375702
Datum15.12.2006 13:35      MSG-Nr: [ 375702 ]12297 x gelesen

Hallo Kameraden,

ich habe derzeit 4 Dräger PA 90 und 4 Dräger PSS100 inkl. Bodyguard. Kann mir jemand mal eine Adresse oder eine Info geben, was die Dinger preislich bringen??

Hintergrund ist, dass 12 Geräte PA80 fällig werden und ersetzt werden müssen. Nun ist der Gedanke komplett auf Auer umzusteigen.

Es soll evtl. ein Freiverkauf stattfinden, falls das Angebot der Fa. Auer für den Ankauf zu gering ist.

Danke schonmal,

Sascha


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Verkauf gebrauchte PA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt