alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sondersignal
RubrikSonstiges zurück
ThemaBehördennotruf 11525 Beiträge
AutorDenn8is 8B., Gerlingen / Württemberg376052
Datum18.12.2006 16:38      MSG-Nr: [ 376052 ]6145 x gelesen

Hallo,

Ich habe gerade aus dem Radio erfahren (SWR) das Unsere Frau Bundeskanzlerin einen eigenen Behördennotruf mit der Notrufnummer! 115 plant.
Hier soll man sich 24h beschweren können oder Hilfe für Formulare bekommen oder Schlaglöcher melden.
Ich finde wir brauchen nicht noch eine Notrufnummer mehr wobei mir das Wort Notrufnummer dafür übel aufstößt.
Die Leute wissen ja jetzt schon nicht immer die richtige Nummer für entsprechende Hilfe und sind ja schon überfordert wenn hinter Ihnen ein FZG mit SoSi fährt.

Freue mich auf Eure Beiträge.


MkG Dennis

Dies ist ausschließlich meine eigene Meinung!
Immer ein Besuch wert:
www.feuerwehr-aermelabzeichen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Behördennotruf 115 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt