alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaGefährundungsbeurteilung Fw, war: Unterkleidung aus Polyester2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW376210
Datum20.12.2006 08:58      MSG-Nr: [ 376210 ]4723 x gelesen

Geschrieben von Christi@n Pannier- weil komischerweise die BF, die als einige der wenigen eine Gefährdungsbeurteilung durchgeführt hat (und das nicht pauschal als "für die Feuerwehr nicht machbar" abgelehnt hat), Funktionsunterwäsche gar nicht schlecht findet.


Was sagt eigentlich die offizielle Gefährdungsbeurteilung dazu:
Tunnel-VLF mit Ifex

Einige Meinungen der "versuchenden" Anwender damit kenn ich, viel Grundsätzliches haben wir hier zu dem Thema solcher Löschanlagen schon diskutiert - nur was schreibt man dazu auf Papier?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.144


Gefährundungsbeurteilung Fw, war: Unterkleidung aus Polyester - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt