alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWarum 'getarnte' KdKW??50 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW376387
Datum21.12.2006 10:18      MSG-Nr: [ 376387 ]15755 x gelesen

Hallo Forum,

ich als mit dem deutschen Feuerwehrfahrzeugwesen nicht so Bewanderter frage mich oft bei Verkaufsangeboten, warum diese Fahrzeuge "getarnt" sind?

Was es bedeutet, ist mir einigermassen klar, mir gehts nur ums Warum!


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Warum 'getarnte' KdKW?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt