alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrschule
RubrikAtemschutz zurück
Thema2mtr. Halterung15 Beiträge
AutorKlau8s H8., Münkeboe / Niedersachsen377219
Datum27.12.2006 23:35      MSG-Nr: [ 377219 ]7776 x gelesen

Wir besitzen das GP900 Fug11b von Motorolla und suchen eine Tasche zur Befestigung an unserem Atemschutzgerät.
Habe dies in der LFS Loy gesehen und möchte uns dieses nun auch anschaffen.
Leider habe ich kein Kontakt mehr dort hin und deshalb die Frage an euch wer mir da Adressen oder links geben kann wo ich sowas finde.
Schön wäre es auch (wenn jemand sowas in der eigenen Wehr hat) wie es sich damit arbeiten und umgehen lässt. Denn man will ja sicher sein das richtige für die Kameraden zu beschaffen.
Auf jeden Fall ist die Lösung in der Brusttasche trotz externem Micro nicht die optimale Lösung


Die ist meine eigene Meinung und Vertritt nucht die Allgemeinheit

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.504


2mtr. Halterung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt