alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaErster MAN TGM als HLF 20/16?!?@ot122.de5 Beiträge
AutorTimo8 K.8, Salem / Baden377751
Datum30.12.2006 23:11      MSG-Nr: [ 377751 ]3935 x gelesen

Geschrieben von Olaf TampierDoch, den Fotografen, der solche schlechten Fahrzeugbilder einstellt, sollte man mal auf ein Seminar "Einsatzfahrzeuge fotografieren für Anfänger" schicken... .

:-(


Hallo Olaf,

ohne jetzt Bilder von deiner Seite hier Bilder reinstellen zu wollen, bin ich mir sicher das ich einige gefunden habe die nicht richtig ausgeleuchtet sind, auf denen kein goldener Schnitt zu erkennen ist, und bla bla ...

Mensch, was soll der Mist; hier immer so ein Zeug ins Forum reinschreiben zu müssen?! Selbst wenn es Dir persönlich nicht gefällt, dann schreib doch in einem anderen "Ton" oder lass es ganz!

Manches sollte man hier wirklich streichen *winke winke Admin*

Frohes und gesundes neues Jahr!


Gruß vom See,

Timo

"Der glückliche Feuerwehrmann überlebt den Flash-Over - der gute verhindert ihn" (c)2006 Keirath

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Erster MAN TGM als HLF 20/16?!?@ot122.de - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt