alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaSuche bestimmte Fotos12 Beiträge
AutorHube8rt 8K., Wassenberg / NRW378034
Datum01.01.2007 19:00      MSG-Nr: [ 378034 ]7071 x gelesen

Hallo zusammen und allen noch ein Frohes neues Jahr,
nachdem ich erfolglos meine Festplatten durchsucht habe, wende ich mich an Euch.
Ich suche Fotos, die aus den USA stammen. Dort rettet sich ein Feuerwehrmann aus einem brennenden Holzhaus. Und zwar nimmt der bei der Selbstrettung den Balkon mit. Entweder sind das Fotos oder ein kurzer Film. Wer kann mir helfen ?


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Suche bestimmte Fotos - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt