alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrmann
Rettungsdienst
Rettungsdienst
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaRD und FW20 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Blaustein / Bawü378231
Datum03.01.2007 00:46      MSG-Nr: [ 378231 ]9057 x gelesen

Hallo Forum




Ich hab da mal ne Frage kann mir jemand sagen in wie weit man Rettungsdienst und Feuerwehr zusammen machen kann? Also sprich wenn ich fertiger FM bin ( TR,TF, Funker TH... usw. alles unter GF) wie weit kann ich dann eine Karriere beim RD machen ohne Hauptberuflich zu werden.
Bei uns gibt es ein paar Rettungsanitäter die auch FW´ler sind so weit weiß ich es aber geht da noch mehr ( Rettassi?). Leider geben die beiden grossen RD org´s in meiner umgebung nicht viel an info her.

Ganz besonders rufe ich die Leute aus der Umgebung auf mir etwas zu schreiben
aber natürlich bin ich dank bar für jeden Beitrag.

MKG Max


P.S. Wir haben eine Tolle Homepage:
www.Feuerwehr-Blaustein.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


RD und FW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt