News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Getriebe im Gelände, war: MAN TGL | 36 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 378288 | ||
Datum | 03.01.2007 10:32 MSG-Nr: [ 378288 ] | 12614 x gelesen | ||
Geschrieben von Lüder Pott Eben, wenn der PKW schon 6 Gang braucht, dann braucht der LKW um eine sinnvolle Konzeption darzustellen mindestens 8 Gänge - genau das schreibe ich die ganze Zeit. ;-) Wenn Du Anhänger fahren würdest vielleicht. Für die Feuerwehr reichen die 6 i.d.R. locker (im Gelände mit Untersetzung). Geschrieben von Lüder Pott Hm, die neusten DC -Fahrzeuge konnte ich noch nicht im Gelände testen. Ich kenne dagegen einen vollhydraulisches Automatzikgetriebe in einem Schweden, da rollt man langsam bergab. Wenn es zu schnell wird , legt man R ein und bremst damit Welcher Hersteller läßt das Schalten von Vorwärts in R während der Fahrt zu? Wie lang macht das Getriebe das mit? ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|