alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW379769
Datum10.01.2007 08:58      MSG-Nr: [ 379769 ]24787 x gelesen

Hallo!

Zur Abwechselung mal ein Wettbewerb: Gesucht werden die schlechtesten Feuerwehrfilme und Feuerwehrserien aller Zeiten *ggg*

Ich lege mal vor:

Für den Film nominiere ich definitiv Liveline

Bei den Serien bin ich mir nicht ganz sicher, ob Dieses oder Jenes schmerzhafter ist.

Und (ohne Wertung) bei der Recherche bin ich auf das und das gestoßen und von denen hatte ich auch nie vorher gehört.

Und nun Fiel Fergnügen!


Don`t use excessive force.

Get a bigger hammer!

Gruß

Jo(sef) Mäschle

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt