alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehr Modelle15 Beiträge
AutorNico8le 8W., Heikendorf / Deutschland379882
Datum10.01.2007 18:18      MSG-Nr: [ 379882 ]5760 x gelesen

Gern würde ich wieder Modelle bauen, jedoch nicht wie früher mal Lkws (im weitesten Sinne), sondern Feuerwehrfahrzeuge.

Nun hab ich folgende Frage....

Kennt sich hier Jemand aus, also kann mir Jemand sagen welche Firma vielleicht besonders originalgetreu ist und/oder wo ich sowas finde??

Ich habe im übrigen nicht vor, Fertig-Modelle (meist im Massstab 1:87) zu sammeln, sondern möchte doch noch was tun, ehe ich sie hier in die Vitrine stelle....

Dachte an Massstab 1:24, da sahen Trucks jedenfalls immer gut aus.


(Hoffe die Rubrik ist richtig gewählt)

Liebe Grüsse:

Nicky



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Feuerwehr Modelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt