alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaLoch-Markierung war:Druckschlauch-Prüfung mit Druckluft?4 Beiträge
AutorMarc8us 8Lud8wig8 F.8, Ried / Bayern379884
Datum10.01.2007 18:20      MSG-Nr: [ 379884 ]5278 x gelesen

Hallo Forum!

Richtig, ich habe eigentlich ein Markierungs-Problem.
Ich suche ja eigentlich nur deshalb die bereits festgestellten Löcher in den Schläuchen auf der Werkbank wieder, weil die Löcher nicht "vernünftig" gekennzeichnet sind.

Wie markiert ihr die denn?
Ich konnte jetzt was von Ölkreide bzw. Marker lesen; wo bekomme ich denn sowas her?

Ich klebe zur Markierung derzeit eben Faserklebeband neben das Loch. Sprühfarbe hab ich auch schon ausprobiert, war hervorragend, allerdings nicht für die Umgebung. Und "wasserfester" Filz-Stift schreibt ja grandioserweise nicht auf nassen Flächen.

Gruß
finki



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Loch-Markierung war:Druckschlauch-Prüfung mit Druckluft? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt