alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Jugendfeuerwehr
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaJugendflamme in Hessen5 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen380015
Datum11.01.2007 16:47      MSG-Nr: [ 380015 ]7942 x gelesen

Hallo allerseits

Ich habe mir heute auf der Homepage der DJF die Voraussetzungen zum Erwerb der Jugendflamme durchgelesen. So ganz bin ich daraus nicht schlau geworden, was letzendlich von den Kids erwartet wird.

Wer hat sie schon einmal mit seiner JF durchgeführt?

Wie sind die Bestimmungen in Hessen?

Findet ihr die Jugendflamme vom Aufbau und der Durchführung sinnvoll?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.138


Jugendflamme in Hessen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt