alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHolster14 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW380733
Datum14.01.2007 21:47      MSG-Nr: [ 380733 ]7626 x gelesen

Hallo, ich suche ein Holster für den Atemschutzeinsatz in dem eine Rettungsschere Köln und eine Bandschlinge/Einsatzschlinge untergebracht werden sollen, also so ein Holster wie es bei Helpi und Rescuetec in vielen verschiedenen Ausführungen gibt (Sind ja bei beiden die gleichen). Meine Frage: Welches von den Holstern die bei Helpi oder Rescuetec angeboten werden habt ihr vielleicht und könnt ihr empfehlen? Die Bandschlinge die in das Holster rein soll, ist die schmale gelbe Einsatzschlinge von Helpi. Das was zur Zeit unter "HOLSTER ATEMSCHUTZ" kenne ich bereits und das ist mir zu gross, bzw. so viel Platz brauche ich dann doch nicht.


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Holster - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt