alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikEinsatz zurück
ThemaKatastrophenalarm wegen Sturm49 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW381577
Datum19.01.2007 10:29      MSG-Nr: [ 381577 ]14820 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Daniel Friederichsin Dortmund soll auch einiges los gewesen sein...Feuerwehr (einschl. Führungsstab), verschiedene Stadtämter, Bundeswehr, THW, usw. sind im Einsatz gewesen. Ca. 1/3 der sonst üblichen TH-Einsätze im Jahr wurden wohl nun an einem Tag/Nacht gefahren, daneben halt noch das Tagesgeschäft.

das dürfte fast überall ähnlich gewesen sein.
Bundeswehr haben wir nicht eingesetzt, THW und HiOrgs (Betreuung) sowie private Unternehmer schon.
Was hat die Bw womit in DO gemacht und wie wurde die eingesetzt?


Geschrieben von Daniel FriederichsAußerdem hörte ich, dass das dienstfreie Personal der diensthabenden Wachabteilung alarmiert wurde (was selbst die alten Kollegen noch nicht erlebt haben) und schon am Morgen der Wachschichtwechsel erfolgte (sonst mittags). Also schon Ausnahmezustand ;-)

Hier: Dienstfreie Führungskräfte im Stab sowie Ergänzung des Lst-Personals, der Rest "normal".


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.711


Katastrophenalarm wegen Sturm - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt