alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrmann
RubrikAusbildung zurück
ThemaVergleich: FM Bayern vs. FM Frankreich8 Beiträge
AutorBern8d S8., Röttenbach / Franken (nicht Bayern)383559
Datum29.01.2007 16:08      MSG-Nr: [ 383559 ]4887 x gelesen

Hallo zusammen,
es gab mal eine Liste im Netz, wo dargestellt wurde, dass es in Bayern mehr Freiwillige FM (SB) gibt, als in ganz Frankreich.
Leider finde ich diese Übersicht nicht mehr?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß,
Bernd


Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


Vergleich: FM Bayern vs. FM Frankreich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt