alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaRINKE und Co34 Beiträge
AutorEber8har8d C8., Marl / NRW384108
Datum01.02.2007 14:14      MSG-Nr: [ 384108 ]14485 x gelesen

Einen wunderschönen guten Tag, ein freunliches "Hallo" und moin,moin !!!
Gestern war das erste Zusammenkommen des Arbeitskreises "Neues Dienstplanmodell" bei uns in Herten. Nun ja, Inhalte usw. sind ja erste einmal "topsecret" (naja nicht wirklich aber großartig wurde Nichts besprochen sondern erst einmal die Positionen klargestellt - Vewltung und Chef pro 12h Dienst, rest für 24h Dienst) und während der Veranstalltung wurde die Fa. Rinke in das Spiel gebracht und jetzt habe ich natürlich Fragen zu dieser Firma bzw. Infos. Habe schon eine schöne Präsentation von dieser Firma aber naja, ein Verkäufer quasselt natürlich sein Produkt nicht schlecht.
Daher mein Anliegen, wer kennt diese Firma, wer arbeitet mit dieser Firma, Erfahrungen im 24h Dienst/ 12h Dienst, sind die Angaben denn ohne weiteres auf eine 48h Woche übertragbar - also ist die flexibilität denn gegeben usw.
Freue mich schon auf ein Antworten.

Mfg Ebi



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.651


RINKE und Co - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt