alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaKrebs als anerkannte Berufserkrankung war: alternative Schichtmodelle8 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta384521
Datum05.02.2007 04:44      MSG-Nr: [ 384521 ]4372 x gelesen

Mal was zum Nachdenken für die Kameraden!!

Es hat eine ganze weile gedauert bis die Politiker endlich tätig wurden, aber am Ende hat es doch geklappt und unsere Gewerkschaften arbeiten an der Anerkennung weiterer Krebsarten .
Alles natürlich Wissenschaftlich belegt mit Statistiken und in zusammenarbeit mit Arzten.

Einzelheiten dazu unter:
http://www.albertafirefighters.com/html/news.php?article_id=38
und hier
http://www.albertafirefighters.com/html/news.php?article_id=36

Die Regelungen sind von Province zu Province unterschiedlich, aber letzendlich arbeiten alle (Feuerwehr)Gewerkschaften zusammen um diese Regelungen in ganz Canada durchzusetzten.

Noch mehr zu diesem Thema auf der IAFF website.
http://www.iaff.org/politics/ca/content/updates/bc_presumptive_intro.htm

Ist eine Menge zu lesen und leider alles in Englisch aber es lohnt sich und vielleicht mal eine Idee die man Aufgreifen sollte.

Stay safe and healthy brothers.

Dirk


Firefighting is all about ass - busting ours to save yours. ~Author Unknown

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.357


Krebs als anerkannte Berufserkrankung war: alternative Schichtmodelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt