alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Themawelche FW braucht im Gerätehaus einen Internetzugang? - war: GEZ26 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg384573
Datum05.02.2007 13:50      MSG-Nr: [ 384573 ]10648 x gelesen

hallo,

welche Feuerwehrwehr braucht auf der Wache bzw. im Gerätehaus dienstlich einen Internetzugang?

Welche dienstliche Anwendungen erfordern einen Internetzugang.

Ich mein jetzt mit "brauchen" die Notwenigkeit für den eigentlichen Feuerwehrdienst. Also z.B. um Einsatzberichte weiterleiten zu können.

Die Pflege einer Homepage oder der Zugang zum Feuerwehr-Forum ;-) sehe ich jetzt hier im engeren Sinne meiner Frage als nicht als "dienstlich notwendig".


MkG Jürgen Mayer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.244


welche FW braucht im Gerätehaus einen Internetzugang? - war: GEZ - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt