alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaRotes Heft: Notfalltraining für Atemschutzgeräteträger4 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP384608
Datum05.02.2007 15:47      MSG-Nr: [ 384608 ]4462 x gelesen

Ich bin eben bei Amazon über obiges Rotes Heft gestolpert. Kennt das jemand und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt?


ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.410


Rotes Heft: Notfalltraining für Atemschutzgeräteträger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt