alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAirbag Video5 Beiträge
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / 385110
Datum08.02.2007 20:12      MSG-Nr: [ 385110 ]4961 x gelesen

Hallo,

bitte nicht gleich steinigen. Ich brauche das Video vom Airbag vs FwMann aus den USA.....ja das gabs hier schonmal aber ich habs für die Ausbildung daheim und nicht auf der Wache und brauche das morgen früh. Gibts das noch irgendwo zum Download?

Danke für die Hilfe.

Gruß

Detlef



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Airbag Video - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt