alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSuche Bild - Schlauch in Signalfarbe12 Beiträge
AutorDani8el 8B., Westhofen / Rheinland-Pfalz385280
Datum09.02.2007 16:04      MSG-Nr: [ 385280 ]6301 x gelesen
Infos:
  • 09.02.07 Farbige Feuerwehrschläuche mit Signalwirkung bei der FF Hamburg im Test

  • Hallo!

    Ich bin der Meinung hier mal ein Bild eines Druckschlauches in signalgelb oder signalorange bei Dunkelheit/Verrauchung gesehen zu haben. Kennt wer das oder ähnliche Bilder und kann es mir zukommen lassen?

    Vielleicht auch noch mit der Marke des Schlauches... Dient rein zur internen Anregung eine Beschaffung zu überdenken.

    Also, wie gesagt... Ich bitte um Bilder von Schläuchen mit Signalfarbe am besten bei Dunkelheit.

    MfG
    Daniel



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.146


    Suche Bild - Schlauch in Signalfarbe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt