alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaAbschließen von Heizungsräumen7 Beiträge
AutorPhil8ipp8 M.8, Castrop-Rauxel / NW385872
Datum12.02.2007 15:18      MSG-Nr: [ 385872 ]7368 x gelesen

Hallo zusammen,


da mir leider nicht die entsprechenden Regelwerke zu Verfügung stehen, würde ich gerne von Sachkundigen wissen, ob und mit welchen Bedingungen Heizungsräume verschlossen werden dürfen.


Vielen Dank für die Mühen


mfg


Philipp


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine private Meinung wieder!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Abschließen von Heizungsräumen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt