alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungshubschrauber
Deutsches Rotes Kreuz
RubrikSonstiges zurück
ThemaDRK-Wachleiter störte Funk(war Feuerteufel waren als e.V. organisiert)3 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen386513
Datum15.02.2007 12:04      MSG-Nr: [ 386513 ]4062 x gelesen
Infos:
  • 15.02.07 Ex DRK-Wachleiter soll Funkbetrieb gestört haben - Haftbefehl

  • Mahlzeit,

    im Westen ist ja ganz shcön was los. Ich weiß nihct ob wir die Vorgänge um die DRK-Rettungswache Saarburg schon im Forum dikutiert haben, bemerkenswer finde ich aber, was hier geschrieben steht. Weil er den Funk bei Notfalleinsätzen eines RTH vorsätzlich gestört haben soll, ist der Wachleiter des DRK wegen dem verdacht des versuchten Mordes (wenn ich es recht gelesen habe) in Haft genommen worden...

    Gruß, Matthias



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.086


    DRK-Wachleiter störte Funk(war Feuerteufel waren als e.V. organisiert) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt