alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hohlstrahlrohr
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchlauchtragekorb Osnabrück7 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg386611
Datum15.02.2007 22:06      MSG-Nr: [ 386611 ]5826 x gelesen

Moinsen!

Im Forum gab es mal in grauer Vorzeit ein Rubrik "Tipps" oder so ähnlich. Die kann ich allerdings nicht mehr wiederfinden.

In dieser hatte Jan einen Schlauchtragekorb eingestellt, der umgebaut war:

2x C 52 Schläuche
1x C 42 als Schlauchreserve in gerollter Form zur schnellen Entnahme
Handrad
Schlauchhalter (?)
HSR

Hat das noch jemand auf der Festplatte und kann es hier einstellen.

@ Jan oder andere Anwender: Wie sind die Erfahrungen damit?

Beste Grüße Sven


Dein klares Denken, dein sicherer Befehl hauchen der Technik Leben ein, geben der Mannschaft die Richtung vor, verleihen dem Löschmittel die entscheidende Wirkung. Du hältst die Hand voller Trümpfe, nur lerne spielen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.736


Schlauchtragekorb Osnabrück - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt