alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaGrundlagenwissen, war: Atemschutz1 Beitrag
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW387503
Datum21.02.2007 19:19      MSG-Nr: [ 387503 ]4551 x gelesen

Geschrieben von Hinrich Kochdann frage ich mal, wie machst du es genau, wie nach vorschrift? Auch unter Streß? Mal ehrlich.

Die Dichtigkeit ergibt sich auch wenn der Lungenautomat unter Druck steht.


Mit Verlaub, informier Dich erst mal richtig, bevor Du hier den Lautsprecher gibst!
Ansonsten ist es schon zuviel, wenn Du Dich selbst unnötig in höhere Gefahr begibst. Bring nicht auch noch andere auf doofe Gedanken.

Quellen und Hinweise gabs jede Menge, solltest Du vielleicht auch mal lesen und verinnerlichen...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Grundlagenwissen, war: Atemschutz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt