alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaKennzeichen Bundespolizei3 Beiträge
AutorAndr8eas8 V.8, Uetze / Niedersachsen387963
Datum24.02.2007 09:47      MSG-Nr: [ 387963 ]4173 x gelesen

Moinsen @ all,

da heute irgendwo Fußball ist, steht in Hannover und Umgebung alles in blau rum. Da fiel mir auf, das die KFZ Zeichen der Bundespolizei ja auch geändert wurden^^
Früher, als es noch der gute alte Bundesgrenzschutz war, hatten die Jungs in den ganzkörpergrünen Fahrzeugen noch das Kennzeichen BG- 4711.
Heute dachte ich bei nem Fahrzeug: "Seid wann hat die Post grüne Autos". Haben doch die Fahrzeuge der Bundespolizei auf einmal alle das neue Nummernschild mit BP-4711.
Also kann ich jetzt meine Briefe bei der Bundespolizei auch abgeben ^^

Da merkt man erst, was für Kosten im kleinen noch auftauchen, eine Behörde umzubenennnen.

MkG Andreas


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
epilepsie-dollbergen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.919


Kennzeichen Bundespolizei - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt