alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaBrandschutzübung in Hotels- vorgeschrieben?6 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP388768
Datum28.02.2007 10:29      MSG-Nr: [ 388768 ]6344 x gelesen

Nachdem mir werder Bauamt noch Ordnungsamt helfen konnten stelle ich die Frage mal hier im Forum:
Sind Brandschutzübungen mit der Feuerwehr für Hotels vorgeschrieben? Wenn ja in welchem zeitlichem Abstand und in welcher Form? Und, ganz wichtig, wo ist das gesetzlich/vorschriftlich geregelt?

ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Brandschutzübung in Hotels- vorgeschrieben? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt