alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaSuche Video16 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg388807
Datum28.02.2007 15:14      MSG-Nr: [ 388807 ]17803 x gelesen

HAllo beisammen,

Ich bereite gerade einen Informationsabend für alle Kindergartenmitarbeiterinnen unserer GEmeinde vor.

In der HAuptsache geht es darum, das konzept der Brandschutzerziehung vorzustellen, ich möchte diese Gelegenheit aber auch nutzen, um unsere FEuerwehr vorzustellen.

Dazu suche ich noch ein Video, das den Ablauf von der Alarmierung bis zum eintreffen zeigt.

DAs Video der FEuerwehr Stadt VEllmar ist bekannt, ich meine aber, mal eines gesehen zu haben, wo eingangs mehrere Situationen bei der Alarmierung gezeigt werden ( zuhaus, beim Bäcker, beim Einkaufen.....)

Wer kann helfen?

Grüsse
HAnsi

NAchtrag: das video sollte nicht aus einer Standbildfolge sein und nein, das mit den FEuerwehrfrauen wäre zwar im prinzip das was ich suche, bei dem TEilnehmerkreis sicherlich nicht ideal..... :O))


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.797


Suche Video - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt