alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikSonstiges zurück
ThemaBrüssels Feuerwehr liefert sich Strassenschlacht mit Polizei4 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta388906
Datum28.02.2007 23:17      MSG-Nr: [ 388906 ]4439 x gelesen
Infos:
  • 01.03.07 Filmbeitrag

  • Hallo Forum,

    hatte heute auf DW-TV einen kurzen Bericht über eine Strassenschlacht zwischen FF und Polizei gesehen. Habe anschliessend versucht darüber etwas in den gängigen Medien zu finden (sogar den GOOgle) aber leider ohne erfolg. Das einzige das ich gefunden habe, ist dieser Bericht aus den USA (??!!)

    http://www.wlos.com/template/inews_wire/wires.international/27c72d63-www.wlos.com.shtml

    Hat jemand mehr info?
    Oder eine Meinung?!

    Dirk


    Stay safe brothers.

    Dirk
    ________________________________________
    Firefighting is all about ass - busting ours to save yours. ~Author Unknown

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.120


    Brüssels Feuerwehr liefert sich Strassenschlacht mit Polizei - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt