alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaPropangas aufm (T)LF33 Beiträge
AutorPail8 H.8, Hamburg / Hamburg389157
Datum02.03.2007 12:04      MSG-Nr: [ 389157 ]12177 x gelesen

Gut das Eure Feuerwehr immer alles richtig macht...

Natürlich sehe ich ein und bin auch Eurer Meinung, das man dort das ein oder andere besser machen kann aber geht mal in Euch, macht ihr in jedem Einsatz immer alles richtig ? Bei einer Wehr, die eine größe wie die dargestellt hat, passieren schonmal Fehler, das ist doch normal. Seid dankbar, das es eine Feuerwehr gibt, die so zeitnah und informativ über ihre Einsätze berichtet. So wie ich das überblicken kann, ist die Öffentlichkeitsarbeit dort sehr gut. Unter diesen Aspekten sehe ich es als unfair an, ohne Wissen der Beteiligten darüber zu reden. Wendet euch doch einfach mal an die Wehr und fragt nach. Dann bekommt ihr sicher für das ein oder andere hier beredete eine Erklärung, warum es so gemacht wurde. Vielleicht hebt sich da so mancher Fehler von selbst auf, was diese Feuerwehr natürlich nicht von Fehlern frei sprechen soll.

Ich kann mich erinnern, das hier über den EInsatz mit deren Wasserwerfer vom TLF24/50 hergezogen wurde ohne zu wissen was dort wirklich vorgefallen war. Hätte man dort oder bei der ein oder anderen BF, die übrpgens selbiges taktisches Vorgehen in bestimmten Situationen vollzieht, nachgehakt, dann wäre hier so mancher mit rotem Gesicht davongelaufen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.366


Propangas aufm (T)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt