alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
RubrikAtemschutz zurück
ThemaDräger Testor - Anschluss des HD-Sensors ?3 Beiträge
AutorBjoe8rn 8M., Spiesen - Elversberg / Saarland389384
Datum04.03.2007 12:46      MSG-Nr: [ 389384 ]5802 x gelesen

Hallo !

Seit kurzer Zeit haben wir einen Dräger Testor Prüfgerät zur Verfügung. Um einige Tests am PA durchzuführen, beispielsweise Manometervergleich, wird auch der Hochdruck-Sensor benötigt. Meine Frage, kann jemand den Testaufbau beschreiben? An welcher Stelle und wie wird der HD-Sensor angeschlossen.
Ich würde gern auch ein Bild anhängen, auf dem man das zur Verfügung stehende Material sieht. Weiß aber nicht wie und ob das im Forum funktioniert. Nach meiner Ansicht, fehlt uns ein Adapter, eine Art T-Stück, leider sind die Aufbauten aber auch der Bedienungsanleitung nicht zu entnehmen. Denn wenn ich es richtig sehe muss dieser HD-Sensor doch zwischen dem Druckminderer und der Flasche eingebunden werden um einen Manometervergleich durchführen zu können, oder?

Wenn mir da einer nen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar !

Gruß Bjørn



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.03.2007 12:46 Bjoe7rn 7M., Spiesen - Elversberg
 06.03.2007 00:57 Dani7el 7M., Jockgrim
 06.03.2007 06:51 Bjoe7rn 7M., Spiesen - Elversberg

0.191


Dräger Testor - Anschluss des HD-Sensors ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt