alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaSpinboard oder Schaufeltrage22 Beiträge
AutorBern8d S8., Röttenbach / Franken (nicht Bayern)389515
Datum05.03.2007 07:52      MSG-Nr: [ 389515 ]12960 x gelesen

Hallo zusammen,

zu was würdet ihr eher raten?
Da ich noch nie mit einem Spinboard gearbeitet habe, weiss ich aber auch nicht, ob man die beiden Geräte miteinander vergleichen kann.

Vornehmlich wird das Gerät für die Rettung Verunfallter aus PKW genutzt werden.

Was sind die Vor-, bzw. Nachteile der jeweiligen Gerätschaften?

Vielen Dank.

Gruß,
Bernd


Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Spinboard oder Schaufeltrage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt