alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFFZ-Magazin - wie gehts weiter? war: 112-Magazin...?13 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW389655
Datum05.03.2007 23:14      MSG-Nr: [ 389655 ]16792 x gelesen

Geschrieben von Stefan CimanderJetzt addieren wir noch die FFZ dazu, dann wird der Fachzeitschriftenmarkt für Feuerwehren gleich noch übersichtlicher. :-((((

Heute habe ich eine Mail erhalten, die mich angesichts meiner eigenen Honorarerfahrungen nicht überrascht, aber doch traurig stimmt.
H. Raab, der (jetzt ehemalige) Chefredakteur der alten 112 (heute FFZ) hat seinen Job fristlos gekündigt, weil er seit einigen Monaten auch kein Geld mehr erhalten hat. Die Ausgabe 2/07 liegt fertig bei ihm, wird den Verlag aber wohl auf dieser Grundlage nicht mehr erreichen.
Er bedankt sich bei allen, die ihn unterstützt haben.
Er weiß nicht, wie es mit dem Uderverlag oder den dort erschienenen Zeitschriften weiter geht.

Ich wünsche ihm - auch und gerade ob seiner unbenommenen Verdienste für auch mal ein paar ehrlich bzw. kritische Worte in der Zeitschriftenlandschaft - alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er will mindestens als Fw-Journalist weitermachen und bittet daher seine bekannte eigene email-Adresse ggf. für Informationen der Presseverteiler etc. weiter zu benutzen.

(PS: Zur Weitergabe dieser Information wurde ich ausdrücklich von ihm autorisiert.)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


FFZ-Magazin - wie gehts weiter? war: 112-Magazin...? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt