alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Ionen-Mobilitäts-Spektrometer
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaGDA2 (Gas Detection Array 2) Benutzer für Newsgroup gesucht.3 Beiträge
AutorManf8red8 H.8, Mödling / Niederösterreich389698
Datum06.03.2007 11:34      MSG-Nr: [ 389698 ]6837 x gelesen

Nachdem wir seit kurzem ein GDA2 haben und ich mich sehr intensiv damit beschäftige suche ich andere, welche auch mit diesem Gerät zu tun haben, da hier ein Informationsaustausch viel bringen würde.

Folgendes habe ich anzubieten:

Theoretische Unterlagen IMS, .., Messdateien von diversen Substanzen.

Wichtig wäre ein Austausch von Messdaten vom Einsatz, um diese Nachstellen zu können.

mkG

Manfred Haslinger

FF Mödling Stadt
Bezirkssachbearbeiter Schadstoffe
Schadstoff-Beratungsteam Niederösterreich



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


GDA2 (Gas Detection Array 2) Benutzer für Newsgroup gesucht. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt