alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaWer hat Erfahrungen mit Team-Bildungsveranstaltungen?15 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW390816
Datum12.03.2007 13:37      MSG-Nr: [ 390816 ]6369 x gelesen

Hallo,

hat hier irgendwer erfahrungen mit sog. Team-Bildungsveranstaltungen wie z.B. Seilgarten oder Gemeinschaftsaufgeben, etc. (muss nicht unbedingt das über die Kohle laufen sein ;-))

Ist nur so eine Überlegung, ob man anstelle des Ausfluges in einem Freizeitpark nicht mal soetwas versuchen kann. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich entsprechende Erfahrungen mitgeteilt bekommen könnte.

Irgendsoetwas wie diese Hochseilgärten oder Erlebnissparks, wo man gemeinsam Mauern überwinden muss oder auf Baumstämmen das gleichgewicht hallten muss, also irgendsoetwas in diese richtung.

Genue Fragen sind: Hat es Spass gemacht?
Hat es sich gelohnt?
Habt ihr eine Moralveränderung erlebt?
Wie sieht das Preis-leistungsverhältniss aus?
Wer hat mal ein paar Kontaktadressen?

Nicht, dass das Klima schlecht wäre, soll nur mal eine zu diskutierende alternative zum MoviePark in Bottrop sein!

MFG
Thobias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.618


Wer hat Erfahrungen mit Team-Bildungsveranstaltungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt