alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaBerichte über Jahreshauptübungen12 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 R.8, Wasserburg / Bayern391152
Datum13.03.2007 23:36      MSG-Nr: [ 391152 ]7367 x gelesen

N'Abend,

bin auf der Suche nach ein paar Berichten zu Jahreshauptübungen von Landkreisen bzw. Teilen davon. Hab mal was gefunden gehabt wo 120 Jugendliche "im Einsatz" waren. Wär dankbar für Links und vl auch den ein oder anderen Kommentar zu Erfahrungen von Wehren die sowas schon ausgerichtet haben.

Gruß vom See

MAXI



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.132


Berichte über Jahreshauptübungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt