alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaAusfüllen der Dienstausweise21 Beiträge
AutorMari8o D8., Nettetal / NRW391836
Datum18.03.2007 19:39      MSG-Nr: [ 391836 ]11726 x gelesen
Infos:
  • 28.03.07 JF-Ausweis-Ausfuellhilfe [WinWord-Datei]

  • Hallo zusammen,

    wer kann mir einen Tipp geben, womit ich die Ausweise der DJF am Besten ausfülle? Laser / Tintenstrahler / Schreibmaschine / Kugelschreiber?

    Das Erstellen der entsprechenden Datei ist dabei nicht das Problem, sondern die Frage, was langfristig am Besten hält, da die Ausweise aus einem besonderen Papier bestehen. Wer hat Erfahrungen?

    Grüße vom Niederrhein

    Mario

    PS: Nein, ich brauche keine Ratschläge, wer das am Besten macht. Es geht sich nur um die Technik!


    Es ist nicht strafbar, während der Teilnahme an einem Forum Grundkenntnisse der deutschen Sprache und einen freundlichen Umgangston anzuwenden.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.107


    Ausfüllen der Dienstausweise - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt