alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaRausgeschmissen40 Beiträge
AutorChri8sti8an 8M., Rendsburg / Schleswig-Holstein392094
Datum19.03.2007 21:04      MSG-Nr: [ 392094 ]20133 x gelesen

Hallo

ich hab ein riesen problem....und zwar folgendes....unser alter gruppenführer wurde aus der wehr gekickt wei unsere gruppe 2 personen aufgenommen die in keiner anderen gruppe einen platz gefunden haben.damit waren einige net einverstanden und haben ihm das misstrauen ausgesprochen und da hat mein gruppenführer aufgegeben und ist ausgetreten.so mussten wir jemand neues wählen und hatten auch schnell jemanden gefunden aber den wollte der vorstand auch net haben und so wurde auf der jahrehauptversammlung noch jemand anders vorgeschlagen den die wehr dann auch gewählt hat um uns eins auszuwischen.da wir da nicht mit einverstanden waren haben wir einen misstrauensantrag gestellt und den hatt dann auch die gruppe unterschrieben.dann hat der vorstand beschlossen das sie erstma die anwärter (der ich auch noch bin/war) rauszuschmeissen.ich möcht mir das net gefallen lassen.bitte sagt mir was ich tuhen kann.ich liebe die feuerwehr üba alles und bin völlig fertig deswegen bitte helft mir
danke im vorraus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Rausgeschmissen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt