alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaÖsterreich: Atemschutzleistungsabzeichen?26 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen392196
Datum20.03.2007 13:29      MSG-Nr: [ 392196 ]9727 x gelesen
Infos:
  • 15.04.16 FW-Magazin: 10 Tipps - Fehler beim Atemschutz vermeiden

  • Hi,

    ich bin gerade mehr oder weniger zufällig über Berichte über ein Atemschutzleistungsabzeichen auf fireworld.at (also bei unseren Nachbarn mit den vielen Bergen) gestoßen. Ist das eine nationale Geschichte? Gibts da Richtlinien für? Wenn ja, bei wem frage ich am besten an, um da ranzukommen? Hat jemand von Euch dieses Abzeichen? Sind die Abnahmen realistisch oder eher mit unseren Kreiseimerfestspielen vergleichbar?

    Neugierige Grüße

    Ingo


    --



    - 17.03.2007 - Atemschutzunfaelle.de Live - Kongress in Friedberg - vorerst ausgebucht.


    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.127


    Österreich: Atemschutzleistungsabzeichen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt