alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Herstellungs- und Prüfbeschreibung für eine allgemeine Feuerwehr-Schutzkleidung
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaKennzeichungswesten - Hersteller gesucht6 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Ottweiler / Saarland392973
Datum25.03.2007 19:17      MSG-Nr: [ 392973 ]7366 x gelesen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Herstellern von Kennzeichnungswesten. Ich habe bereits einige Hersteller ausfindig gemacht, jedoch waren das meist normale Warnwesten mit Aufdruck.

Die Kennzeichungswesten sollten folgendermaßen ausgeführt sein:

Bestreifung ähnlich/analog HuPF um trotz anderer Farbe die Sichtbarkeit am Tage zu gewährleisten,
Möglichkeit der individuellen Beschriftung,
Funkgerätetasche und
bezahlbar sein

Besonders der letzte Punkt macht die Sache schwierig. Sehr interessant finde ich das Modell "Düsseldorf", welches m.E. ziemlich teuer ist. Kennt jemand "Light-Versionen"?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Michel


Wo immer man hingeht...dort ist man dann.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.656


Kennzeichungswesten - Hersteller gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt