alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWarum steht hier die Kameradschaft über dem GMV?50 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / Berlin393218
Datum26.03.2007 18:12      MSG-Nr: [ 393218 ]14389 x gelesen
Infos:
  • 27.03.07 Wolmirstedt: Urteil im Prozeß zum Unfall mit Feuerwehrfahrzeug
  • 27.03.07 Volksstimme: Urteil im Prozess um Feuerwehr-Unfall von Glindenberg

  • Liebe Leute,

    wenn ich höre, dass hier Kameradschaft über einem gesunden Menschenverstand und einem m.E. normalem Rechtsverständnis steht, dann hört es bei mir echt auf! Im Fall des Prozesses von Wolmirstedt habe ich sicherlich einen äußerst kritischen Beitrag gepostet, aber die Gegner dieses Beitrags waren nicht in der Lage adäquat mit einer Diskussion darauf zu antworten, sondern haben mit Phrasen wie "Blödsinn", "menschenverachtend" reagiert, wie kann das bei den größten Verfechtern des Diskussionsforums sein?

    Man muss mir nunmal zugestehen, dass ich es absolut nicht verstehen kann, dass die Fahrerin des PKW zu einer höheren Strafe verurteilt wurde als die Fahrerin des Fw-Fahrzeugs, diese Tatsache erkennt an der Anzahl der Tagessätze auch der juristische Laie auch wenn Zeitungen etwas anderes berichten.

    Wer nun meint, dass mein letzter Beitrag menschenverachtend sei, nur weil er nicht unter dem Deckmantel der Kameradschaft jeder Kritik entbehrt, darf mir auch gerne per PM schreiben warum.

    Gruß,
    Sebastian



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.965


    Warum steht hier die Kameradschaft über dem GMV? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt