alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaRechtsfragen im Feuerwehreinsatz --> neue Auflage?Lohnenswert2 Beiträge
AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW395083
Datum04.04.2007 09:10      MSG-Nr: [ 395083 ]5066 x gelesen

Hi,

weiß nicht ob dich die richtige Kategorie erwischt habe....

Das Buch Rechtsfragen im Feuerwehreinsatz ist ja nun in der dritten Auflage erschienen.

Ich habe die Auflage davor.

Lohnt sich der Umstieg? Ich habe leider bei Kohlhammer keine Beschreibung gefunden, was sich so geändert hat zwischen den Auflagen.

Wer hat da die 3. Auflage? Lohnt sich der Umstieg?


Gruß
Michael

Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du daraus liest!

Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Rechtsfragen im Feuerwehreinsatz --> neue Auflage?Lohnenswert - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt