alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Wehrführer
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen395122
Datum04.04.2007 11:31      MSG-Nr: [ 395122 ]185778 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hoi,

    Geschrieben von Christian RiekeAber en kleinen Trotz-Orden würde ich dem Bgm trotzdem geben ;-).


    Nen Orden bekäme der von mir nicht, wenn ich der WeFü der betroffenen Wehr wäre. Eher nen fürchterlichen Anpfiff, warum der mich Bürgern gegenüber mal wieder in Erklärungsnot gebracht hat ;) Die fragen nämlich eher selten den Bgm selbst "Wieso habt ihr denn die arme Katze im Baum sitzen lassen?"... Außer halt, die Sache wird durch einen Zeitungsbericht so schön aufgeklärt. Aber im Normalfall wird sich im Dorf erstmal "Die Feuerwehr hat die Katze im Baum sitzen lassen, ohne zu helfen" verbreiten.

    MfG

    Ingo


    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.164


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt