alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNeuer MTW der Feuerwehr Grafenau47 Beiträge
Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg395182
Datum04.04.2007 14:07      MSG-Nr: [ 395182 ]8564 x gelesen

Der neue MTW auf Sprinter 315CDI Basis der Feuerwehr Grafenau:

Neuer MTW


Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung und nicht die Meinung meiner Feuerwehr. Ich schreibe hier als Privatperson und möchte über meinen Namen über dieses Forum nicht mit meiner Feuerwehr in Verbindung gebracht werden.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Neuer MTW der Feuerwehr Grafenau - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt