alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaSchneckentempo9 Beiträge
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen395395
Datum04.04.2007 22:06      MSG-Nr: [ 395395 ]7446 x gelesen

Hallo Forumsgemeinde,

das Anzeigen der Beiträge in der Tagesübersicht dauert bei mir, egal von welchem Rechner aus, sehr lange, wenn man aus einem Thread oder Beitrag (also immer, egal von wo) in die Übersicht zurückspringt.

Es erscheint zwar schnell oben das Datum, aber dann dauert's schon mal ein, zwei Minuten, bis es weitergeht. Schon seit Wochen besteht das Problem.

Ist das bei euch allen so? Es nervt "ein wenig" ...

Wenn Jürgen so ca. 20 Probleme mit dem Forum hat (Zitat von UC von heute), wäre das eines, dass es vorrangig zu beheben gilt.

Grüße und Feierabend, Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.356


Schneckentempo - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt