alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaVentilation US Style17 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta395721
Datum06.04.2007 02:07      MSG-Nr: [ 395721 ]5863 x gelesen

Hallo,

einige haben dieses Video sicherlich schon gesehen, so bitte steinigt mich nicht. Dies ist für alle die es noch nicht kennen.
Weiss leider nicht ob es sich dabei um Training handelt oder um einen echten Einsatz.
Wie dem auch sei, colle Musik und geile Bilder von Flammen ganz wie wir es mögen, gelle.

http://www.youtube.com/watch?v=SjhwJMmxP3w


Stay safe brothers.

Dirk
________________________________________
Firefighting is all about ass - busting ours to save yours. ~Author Unknown

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.578


Ventilation US Style - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt